Critical Mass 31.05 // Ein Rückblick auf den April

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In zwei Wochen, am Freitag den 31.05.2013, ist es wieder so weit. Schnappt euch eure Räder und rauf auf die Straße.

CRITICAL MASS KIEL

Es kursieren schon wieder die ersten Flyer in Kiel und  man hört es soll bald auch Aufkleber geben.

31.05.13 19 Uhr Treffpunkt Bootshafen

_____________________
Verspätet wollen wir euch auch einen Rückblick geben. Ein paar nette Menschen haben uns Videos und Fotos vom letzten mal zukommen lassen.

Trotz des teils heftigen Regen versammelten sich ca. 50 Radler am Bootshafen und trotzten lange dem Wetter. Vom Schüler bis Rentner waren alle Berufs- und Altergruppen vertreten.

Die Tour ging vom Bootshafen über die Kaistraße und das Sophienblatt am Bahnhof vorbei zur Ringstraße. Dieser wurde bis zur Eckernförder Str. gefolgt Über den Westring und die Gutenbergstraße ging es in den Knooper Weg und auf die Holtenauer Straße. Über den Dreiecksplatz und die Brunswicker Straße gelangten wir wieder zum Wasser und fuhren paralellel zur Kiel-Linie um uns dann die Reventlouallee hoch zu quälen. Schließlich ging es über die Feldstraße zum Dreiecksplatz und die Bergstraße führte uns zügig zurück zum Bootshafen.

Anfangs etwas chaotisch ordnete sich die Gruppe recht schnell und floß in langsamen Tempo über Kiels Straßen während uns das Wasser von den Jacken tropfte.

13040058

13040061

13040060

13040063 from Seba Kuntschke on Vimeo.

Advertisements

Bitte verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s