Vorschau Critical Mass 27.09.2013

Wir treffen uns wie gewohnt spätestens 19h wie immer am Bootshafen, die Wetterprognose für nächsten Freitag liegt bei 14 Grad und teilweise bedeckt, es sieht ganz so aus, als ob wir Regenfrei durch unsere CM kommen.

Das letzte mal hatten wir 165 Mitfahrer, ein stetiger Zuwachs, das freut uns total.

Dennoch ladet bitte gerne weiterhin eure Freunde ein, wir können nie genug sein.

Wir freuen uns auf euch.

 

#Matthias

Advertisements

2 Kommentare zu „Vorschau Critical Mass 27.09.2013

  1. Ich war am 30.08. und 27.09.2013 in Hamburg dabei. Es war super – kaum zu beschreiben.
    Prima, dass es Critical Mass auch in Kiel und anderen Städten gibt.

Bitte verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s