Morgen ist es mal wieder soweit

Morgen ist es wieder so weit, endlich finden wir uns zusammen und gehen unser Critical Mass nach.

Da es nach der letzten CM mehrere Diskussionen gab, möchten wir auf folgendes hinweisen, wir denken, dass es nicht sonderlich förderlich ist, wenn wir in der Masse öffentlich Alkohol konsumieren, natürlich entscheidet das jeder für sich, dennoch ist es immer die Momentaufnahme die ein unbeteiligter sieht, dieser bekommt oftmals den falschen eindruck von dem, was wir eigentlich vermitteln wollen.

Weiter ist es wichtig, dass wir zusammen bleiben in einer masse, also sollten wir darauf achten alle in einem pulk zu fahren, wir bleiben in einer masse, es sollen keine von der Gruppe getrennt werden.

Grundsätzlich freuen wir uns über alle die mitcorken, wichtig hierbei ist es, bei nachfragen freundlich zu reagieren.

Wir werden dieses mal wieder viele begrüssen, die das erste mal mitfahren, und denen wollen wir den Spass an der sache nicht verderben, genau so wenig wie allen anderen die bereits schon öfter dabei waren.

Wer lust hat darf gerne nach der CM noch mitkommen in die Wik, wir fahren dort gemeinsam in das alte Wartehäuschen von Kuddel auf ein Bier, wir freuen uns auf alle die morgen mitkommen und uns anschliessen.

 

#Matthias und Moe

Advertisements

Bitte verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s