Auf ein paar Worte…

48 Mitradler sind für Kiel nicht zu verachten, zumindest nicht in der Relation zu anderen Städten, denn wenn Hamburg es noch geschafft hat 192 auf die Bikes zu bekommen, wobei HH immer 2000-3000 Teilnehmer hat, sind wir mit unserem Ergebnis ganz weit vorne, wieder mal ein grosses Danke an alle die mitgecorkt haben, und an die gesamte fröhliche, wenn auch kleine Runde.

Der Dezember ist angebrochen, und wir sind alle gespannt, welche Teilnehmerzahl wir am 27.12. haben werden, lasst euch von Regen und eventuell aufkommenden Schnee nicht abhalten, wir starten trotzdem.

Wir freuen uns auf euch, noch viel mehr aber auch über Kritik, die hier gerne als Kommentar geschrieben werden darf, oder auf unserer Facebook seite, lasst mal raus, was euch stört, oder was Ihr anders machen würdet, gleich positivem, schreibt uns eure Meinung.

Bis dahin

 

#Matthias

Advertisements

2 Kommentare zu „Auf ein paar Worte…

  1. hallo,

    war das erste mal dabei, war toll. nur sehr schade das es noch fahrer gibt die immer noch ohne licht unterwegs sind. so erfüllt man vorurteile!!!!!!!

Bitte verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s