Critical Mass Kiel im Januar – Bilder

Wir haben Ende Januar das neue Jahr wieder mit einer sehr gemütlichen aber doch recht Großen CM starten lassen. Ich freue mich auf 12 tolle CMs dieses Jahr.

Meine Kamera hatte ich auch dieses Mal wieder dabei-und es sind doch einige tolle Bilder entstanden die ich euch hier präsentieren möchte.

Viel Spass beim stöbern

Keep Going!

 

#JanosCM (8 von 7) CM (7 von 7) CM (6 von 7) CM (5 von 7) CM (5 von 5) CM (4 von 7) CM (4 von 5) CM (3 von 5) CM (2 von 7) CM (1 von 5)

 

 

Bitte verfasse einen Kommentar

