Buch zum einjährigen Jubiläum!

Hej alle CriticalMasser aus Kiel.
Zum 1 Jährigen Jubiläum werde ich zur MaiEdition ein kleines Büchlein produzieren mit Fotos, Text und auch einigen Infos. Auf den Fotos werden auch Personen zu sehen sein. Hierzu würde ich dich jedoch bitten mir das mitzuteilen wenn du ausdrücklich nicht mit einem Foto das ich gemacht habe in dem Buch erscheinen möchtest.
Alle Bilder die ich verwende gibt es auch auf meiner Seite hier zu sehen.
Wenn du dich darauf also wiederfindest und mit einer Veröffentlichung NICHT einverstanden bist, schreibe mir das bitte, damit ich das Buch produzieren kann.
Danke und viele Grüße. Bis zur nächsten CM
#Janos

die Bilder findet ihr hier:

Bitte verfasse einen Kommentar

