Fotobuch zum Jubiläum der CM in Kiel

Wie ich ja schon angekündigt habe, wird es zum Jubiläum der Critical Mass in Kiel ein 28 Seitiges Fotoheft geben, mit einigen meiner besten CM Bildern. Hinzukommen Informationen und Zahlen sowie schönes Layout.
Sie werden ab nächstem Freitag bei mir am Abend bei der CM erhältlich sein, für jeweils 4€. Ich werde frühzeitig am Treffpunkt sein, damit genug Zeit für den Verkauf und zur Ansicht bleibt. Ich freue mich auf euch.

Für alle die es nicht schaffen sollten, liegen einige Exemplare dann auch im Radladen Rückenwind in Hasseldieksdamm aus.  Ansonsten einfach bis zur übernächsten CM warten.

Bitte verfasse einen Kommentar

