About und Kontakt

Dieser Blog wird durch ein kleines Autoren-Team*, welches dem Gedanken der Critical Mass nahe steht, betreut.

Die Schreibenden sind weder die Organisatorinnen bzw. Organisatoren der Critical Mass Kiel, noch sollen (und können) unsere in diesem Blog veröffentlichten Beiträge einen Anspruch der Allgemeingültigkeit »im Namen der Critical Mass« darstellen! Wir sind lediglich ein Teil vom Ganzen, da eine Critical Mass weder von einer privaten oder rechtlichen Person organisiert wird, noch über ein Axiom, also einen als absolut richtig erkannten Grundsatz bzw. eine gültige Wahrheit, welche keines Beweises bedarf, verfügt, bzw. vorgeben will.

Du erreichst die BloggerInnen unter:

cmkiel@posteo.de

Verschlüsselte E-Mail per OpenPGP ist (selbstverständlich) möglich und auch gern gesehen!
Download Critical Mass Kiel – Schlüssel (vom MIT PGP Public Key Server).
Fingerprint: 3A20 A184 EEE0 F7E0 B7A1 3D4B 4866 AA33 BD38 3B79

*Du fährst auch regelmäßig in der Kieler Critical Mass mit und hast Bock drauf hier auch mal Artikel zu schreiben? Dann ab mit der Mail an uns!